Muskel, Arbeiter Investirex, Wahnsinn

Der Aufbau von Organisationen – kommerzielle und nationale – stützt sich mehr als auf alle anderen auf diese drei, und die Widersprüche, die jedem von ihnen innewohnen, sind die Hindernisse, die es zu überwinden gilt. In imperialen Organisationen, selbst unter den stärksten und monopolistischsten, die scheinbar keiner äußeren Bedrohung ausgesetzt sind, ist die Hauptursache unter ihnen die Tendenz, sich auf Maschinen zu verlassen, aber die Unfähigkeit, die notwendige Schmierung für ihr ordnungsgemäßes Funktionieren bereitzustellen. Es sind einfach die selbstzerstörerischen Tendenzen, die aus einem fehlerhaften Urzustand entstehen. Sogar der Terminator in seiner glorreichen Konstruktion als „denkender Roboter“ wurde zuerst von Männern hergestellt, die die Maschinen vorbereiteten, die ihn bauten. Am Ende war sein Code, obwohl er für eine einzelne Mission programmiert war, beschädigt, was dazu führte, dass ein immobilisierender „Abbruch“ auf seinem Augenschirm aufblitzte.

Die Organisation ist in ihrer wesentlichen Form imperialistisch, obwohl kryptoimperial durch Lizenz, nämlich die Freiheit zu erobern. Während Nation-Builder Investirex Freiheitskarte zuwiderlaufen können, die von denen gezogen wird, die sie anstreben, schränkt keine solche Hürde Organisationen in ihrem Streben nach Märkten und dem Überholen anderer ein. Durch seine einzigartige Codierung ist die Organisation der metaphorische amerikanische Adler, der trotz seiner majestätischen Erscheinung ein gerissenes Raubtier ist. Per Definition sind Organisationen eine Ansammlung von Einzelpersonen, die zusammenkommen, um die Ideen einiger weniger zu verwirklichen, und daher die Manpower benötigen, um sie umzusetzen.

Dies gilt auch für Nationen, aber die Führung von Handelsorganisationen ist natürlicher mit der für diese Führung notwendigen effektiven Kontrolle ausgestattet, zu der Regierungen (die Führung und Arbeit von Nationen) weniger fähig sind. Die Ironie der Analogie zwischen Nationen und Unternehmen ist die Freiheit des Rumtreibers, ohne Strafe zu suchen und zu erobern. Trotz der vier Kartellgesetze ist der Grundpfeiler des Unternehmens die „Eroberung des Marktes“. Die Vermutung ist, dass dies im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben geschieht und größtenteils nicht weniger gängige Praxis ist. Am Ende jeder Initiative steht jedoch der unausweichliche menschliche Zustand, der seinen Beitrag durch einzigartigen Ausdruck aktualisiert und nach Vorteilen sucht, die die Mathematik des Wettbewerbs ergänzen.

Ein Wirtschaftssystem, das mehr Tastaturen als Handwerker beschäftigt, definiert die Produktionsmittel neu, um Kapital und Arbeit auf die einzigartige Weise einzubeziehen, wie der heutige Wissensarbeiter alle Elemente der Produktion kontrolliert. Wenn wir für etwas anderes verantwortlich sind als das Erbe, für das wir alle geboren wurden, dann sind es Stärke, Arbeitskraft und Denkweise, die die Produktionsmittel prägen und jeden Tag morgen sicherstellen.

Der Muskel:

Die Stärke von Organisationen ist die mentale Stärke, die Entscheidungen beeinflusst. Der Glamour der Entscheidungsfindung von Führungskräften ist Stoff für Filme und egoistische Menschen, die ihr eigenes Versagen noch nicht durch die Sprache der Narren erkennen. Es ist harte Arbeit, die von denen leicht gemacht wird, deren Kunst die Notwendigkeit mit der live-konto in Einklang bringt; letzteres definiert ersteres. Der Bedarf an mehr Mitarbeitern mag in den Köpfen von Arbeitnehmern und Managern offensichtlich sein, aber bis der ROI die Chance in Form eines positiven Ergebnisses beschreibt, ist der Anruf kaum mehr als eine Diskussion mit dem Entscheidungsträger.

Venture-finanzierte Organisationen suchen zunächst nach einem Managementteam, das die ersten drei Regeln eines Startups gewährleistet: Geld nicht ausgehen, Geld nicht ausgehen und Geld nicht ausgehen! In diesem fieberhaften Modell der Wettbewerbseffizienz ist es häufiger das Versprechen steigender Aktienwerte, das die Arbeitnehmer zu außergewöhnlichen Leistungen und Leistungen antreibt, und durch die Denkweise des Unternehmers. In diesem spannenden Wurf- und Wurfspiel mit Win-Win-Situation ist Muskel gleich Mentalität.

Belegschaft:

Das erfolgreiche Imperium handelt nicht nur um Jobs. Es muss soziale und wirtschaftliche Gewinne geben, die den grundlegendsten Wunsch ernsthafter Arbeitnehmer befriedigen: sich aktiv an sinnvoller Arbeit zu beteiligen. Nichts weniger reicht aus, weshalb eine nicht engagierte und nicht engagierte Belegschaft (71 %) an einem bestimmten Tag eine Produktivität von nur 25-75 % der Kapazität liefert. Es ist, als würde man jeden Tag zur Arbeit erscheinen, die Freude der Personalabteilung. HH. und der Geschäftsleitung mit voller Unterstützung, hatte keine Garantie dafür, dass die eigentliche Arbeit erledigt werden würde. Eine mit Gold beladene Postkutsche versagt als Produktionsmittel ohne die Pferde, die sie zum produktiven Einsatz bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.